Mitgliederinfo zum Jahresende 2021

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer der Spielvereinigung Kalenborn.

Erneut blicken wir auf ein kurioses Jahr zurück. Noch immer kämpfen wir gegen eine weltweite Pandemie und noch immer ist kein Ende in Sicht.
Für eine zusätzliche Herausforderung sorgte die unfassbare Flut, die hier in unserer gemeinsamen Heimat gewütet hat. Viele Menschen haben ihr Leben verloren, andere verloren ihr Zuhause, ihr Hab & Gut, ihre Heimat. Uns wurde vor Augen geführt, welche Gewalt und Kraft die Natur entfalten kann.
Doch wenn wir aus dieser schweren Zeit etwas Positives mitnehmen, dann ist es die Gemeinschaft und SolidAHRität, die nach wie vor herrscht. Einen solchen Teamgeist kennen und lieben wir im Sport und sehen ihn mit großer Freude nun auch außerhalb des Sports. Für den Wiederaufbau hat auch die Spvgg Kalenborn eine Spende in Höhe von 5.000 Euro beigetragen.
Nach wie vor freuen wir uns über Ihr Verständnis, dass die Angebote zur sportlichen Betätigung auch in 2021 noch nicht in gewohnter Weise zur Verfügung stehen. Unser Dank gilt den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, die sich in den unterschiedlichen Phasen immer wieder mit neuen Konzepten und Verordnungen befassen mussten, damit nicht am Ende noch die sportliche Betätigung als möglicher Infektionsherd in Betracht geriet.
Wir hoffen weiterhin auf eine möglichst baldige Rückkehr zur Normalität und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr 2022 in gewohnter Weise wiedersehen. Ob auf dem Sportplatz, beim Tischtennis, am Schachbrett, im Kinderturnen, bei der Rückenschule oder im Aerobic: Mit uns dürfen Sie auch in Zukunft rechnen und wir danken für Ihre Treue zum Verein.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Vorstand der Spvgg Kalenborn e.V.
Ludwig Hecker (Vorsitzender)