Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 11. Januar 2023 um 20.00 Uhr im Klassenraum der Alten Schule Kalenborn wird freundlich eingeladen. Tagesordnung: 1.      Eröffnung und Begrüßung 2.      Geschäftsbericht 2021 & 2022 3.      Kassenbericht 2021 & 2022 4.      Bericht der Kassenprüfer 5.      Entlastung des Vorstandes 6.   …

hier lesen Sie mehr

Kursbeiträge 2021

Die Teilnahme bei der Rückenschule mit Anke Linden wird mit zusätzlichen 12 Euro berechnet, gleiches gilt für die Teilnahme bei Pilates mit Angelina Linden. Die Teilnahme am Kinderturnen bei Christine Richter und Lena Graf wird ebenso mit 36 Euro zusätzlich abgerechnet wie die Übungsstunden im Aerobic unter der Leitung von Susanne Schachler. Diese geringere Belastung…

hier lesen Sie mehr

Mitgliederinfo zum Jahresende 2021

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Freunde und Förderer der Spielvereinigung Kalenborn. Erneut blicken wir auf ein kurioses Jahr zurück. Noch immer kämpfen wir gegen eine weltweite Pandemie und noch immer ist kein Ende in Sicht. Für eine zusätzliche Herausforderung sorgte die unfassbare Flut, die hier in unserer gemeinsamen Heimat gewütet hat. Viele Menschen haben…

hier lesen Sie mehr

Wir suchen aktuell eine Übungsleiter:in für den Bereich Rückenschule.

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse:

Ludwig Hecker
Telefon: 02643/1435

Mitgliederinfo zum Jahresende 2020

Sehr geehrte Mitglieder und Sportfreunde. Ein kurioses Jahr ist längst auf die Zielgerade eingebogen. Niemand von uns hätte noch vor Jahresfrist geglaubt, dass der anfangs zu Unrecht als Schnupfenvirus bewertete COVID19 uns so fest in den Griff bekommen würde. Ganz sicher fehlt uns in Zeiten wie diesen sehr vieles liebgewonnenes und dazu gehört gewiss auch…

hier lesen Sie mehr